Unsere umwelt
liegt uns am herzen

Umwelt & Qualität
Umwelt & Qualität

Was uns auszeichnet

Moderne Technologien und zeitgemäße Standards

Sicherheit, Gesundheit, Umwelt und Qualität sind für uns nicht nur Schlagworte.  Wir sind bemüht, die Einhaltung von sämtlichen Standards nicht nur zu gewährleisten und in unserem integrierten Managementsystem zu dokumentieren, sondern sie auch laufend zu verbessern. Egal ob Ultra-Filtration oder Biofilter – den Schutz von Menschen, Umwelt und Ressourcen haben wir als unternehmerische Aufgabe und Chance erkannt. Wir achten ständig auf die Verwendung neuester Technologien sowie die ständige Modernisierung und Aufrüstung bestehender Anlagen


Qualitätsmanagement auf höchstem Niveau ist für uns das Fundament einer vertrauensvollen und langfristigen Beziehung zu unseren Geschäftspartnern sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Zertifizierungen

Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit

Wir unterziehen uns regelmäßig externen Audits und Kontrollen, um unsere Kompetenz zu objektivieren. Die Zertifikate unserer Standorte sind der beste Beweis, dass wir halten, was wir versprechen. 

Die Zertifizierung nach ISO 9001:2015 garantiert die gleichbleibend hohe Qualität, Prozesssicherheit und Zuverlässigkeit unserer Leistungen. Unsere Bemusterungs- und Qualitätssicherungsprozesse orientieren sich dabei an den Anforderungen der IATF 16949.

Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt bewusst und richten unser Handeln bewusst danach aus. Daher haben wir uns bereits seit 2006 zum ÖKOPROFIT® Betrieb auszeichnen lassen. 

TFE TEXTIL GMBH

Klarenbrunnstraße 59, 6700 Bludenz, Austria
Tel. +43 5552 67411

FAX: +43 5552 67414
office@tfe.at

© TFE Textil GmbH 2019

Impressum   |   Datenschutz